HydraFacial™ – Treatment

hochmoderne medizinisch-kosmetische Behandlung unter hautfachärztlicher Kontrolle – für ein bestmögliches Ergebnis!

Allgemeine Informationen

Die beliebte, nicht-invasive Anti-Aging-Methode aus Amerika erzielt eine Hautverjüngung mit sofort sichtbaren Ergebnissen und ist für jeden Hauttyp geeignet. Sie reduziert feine Linien und Falten, sorgt für Elastizität, straffere Haut, einen gleichmäßigen und strahlenden Teint sowie für ein verbessertes Hautbild. Pigmentflecken, verstopfte/ölige und vergrößerte Poren lassen sich vermindern bzw. verkleinern. Sogar bei Hauterkrankungen wie Akne und Rosacea werden Verbesserungen erzielt.

Die HydraFacial™-Therapie erzeugt unmittelbar nach der Behandlung einen speziellen Glanz auf der Haut, der nach einigen Tagen zurückgeht, während die eingeschleusten Seren gleichzeitig die Hauterneuerung anregen und die Haut, sanft, frisch und schön erstrahlen lässt.

Ablauf

Eine HydraFacial™-Behandlung ist eine Kombination aus Hautabtragung, Tiefenausreinigung sowie einer Dermalinfusion von Antioxidantien, Vitaminen und Hyaluron mit Kaltlicht sowie Lymphdrainage.

Im ersten Schritt werden abgestorbene Hautzellen entfernt und gesunde, frische Haut kommt zum Vorschein.

Ein sanftes Peeling hilft im zweiten Schritt Ablagerungen in den Poren aufzuweichen und bereitet die Tiefenausreinigung vor.

Unreinheiten und gelöste Talgablagerungen werden im nächsten Schritt durch ein Vakuum aus der Porenstruktur herausgezogen. Zudem werden Antioxidantien, Vitamine, Mineralien und Hyaluronsäure schmerzfrei in die Haut eingeschleust.

Ebenfalls schmerzfrei ist die abschließende Lichttherapie mit intensivem LED-Licht, welches die Kollagenbildung angeregt (rotes LED-Licht) bzw. Akne behandelt (blaues LED-Licht).

Eine Behandlung dauert ca 30 bis 60 Minuten.

Vorteile

Die Ergebnisse einer HydraFacial™-Behandlung sind sofort sichtbar. der Ablauf istschmerzfrei und es entstehen keine Ausfallzeiten für PatientInnen. Die Behandlung kann je nach Bedarf wiederholt werden.

Hinweis

Bei frischen Narben, Entzündungen, Wunden, Sonnenbrand oder aktivem Herpes, raten wir von einer Behandlung ab, bis die akuten Beschwerden wieder abgeklungen sind.

HydraFacial™ wird in unserer Privatpraxis Noris Dermatologie Sebald nur von ausgebildeten und erfahrenen medizinischen Kosmetikerinnen durchgeführt. Zu Ihrer Sicherheit verwenden wir nur Originalgeräte und -produkte, die den hohen dermatologischen Anforderungen unserer Praxis entsprechen und deren Qualität sich nachweislich bewährt hat.

Weitere Infos zu „Ästhetischen Behandlungen der Haut“

Für Privatpatienten wichtig zu wissen ist, dass wir diese Behandlung nach der Gebührenordnung für Ärzte abrechnen. Die meisten privaten Krankenversicherungen übernehmen diese Kosten!