Schmerzarme Faltenbehandlung

Schmerzarme Faltenbehandlung

Doch oftmals führt ein anstrengendes Berufsleben und privater Stress zu einem gestressten und abgearbeiteten Gesichtsausdruck, der nicht mehr als attraktiv empfunden wird.

Ein Beispiel ist die Entwicklung der sogenannten Zornesfalten, die durch regelmäßige muskuläre Aktivität zwischen den Augenbrauen entstehen und sich unbehandelt in tiefe Furchen verwandeln können. Der Name dieser Falten zeigt, wo das Problem liegt. Denn diese Falten führen unbewußt zum Eindruck, man sei zornig. Dies kann sogar berufliche und private Gespräche auf ungewollte Weise beeinflussen. Zusätzlich baut sich im Laufe der Zeit die Unterhautfestigkeit ab; es entstehen Dellen und sogenannte Volumenverlustfalten vor allem im Wangenbereich und zwischen Nasenflügel und Mundwinkel (nasolabial). Moderne dermatologische Behandlungskonzepte, die das gesamte Gesicht umfassen, können die Zeit zurückdrehen und eine natürlich erscheinende Frische zurückgeben. Oberstes Prinzip sollte dabei sein, die Form des Gesichtes nicht wesentlich zu verändern und die Natürlichkeit zu bewahren.

Artikel als PDF downloaden

No Comments

Kommentar hinterlassen