Aknebehandlung

Akneerkrankungen und deren Therapie

Akne Nürnberg: Professionelle Behandlung beim Hautarzt

Sie leiden unter Akne? Dann profitieren Sie von unserer Akne Nürnberg Behandlung. Akne ist eine Verhornungsstörung im Haarfolikel. Die Verhornungsstörung führt zur Ausbildung entzündeter Pickel, die mit Bakterien besiedelt sind. Akne ist nicht nur kosmetisch störend – die Entzündungsvorgänge können auch immense Beschwerden verursachen. Die Ursachen für eine Akneerkrankung sind vielseitig. Vor unserer Akne Nürnberg Behandlung suchen wir die Ursache für Ihre Erkrankung. Häufig sind hormonelle Veränderungen in der Pubertät der Grund. Oder andere Erkrankungen wie polyzystische Ovarien. Akneähnliche Hauterkrankungen können unter anderem durch hormonelle Präparate und Medikamente hervorgerufen werden – beispielsweise durch Muskelaufbau-Präparate. Die Akne Nürnberg Behandlung sollten Sie an einen erfahrenen Spezialisten übertragen – an uns!

Akne Nürnberg Behandlung beim Profi

Mit unserer Akne Nürnberg Behandlung erzielen wir beeindruckende Ergebnisse. Wir verwenden spezielle Cremes und Gele, mit denen die Entzündung reduziert wird. Wir führen außerdem medizinische Peelings durch, mit denen Sie Ihre Akne langfristig in den Griff bekommen. Bei unserer Akne Nürnberg Behandlung kommen weitere Therapieoptionen in Betracht. Dazu zählen Tablettentherapien mit Antibiotika oder die fraktionierte Lasertherapie. Diese wird hier erläutert. Ausserdem bieten wir eine besonderes effektive kosmetische Behandlung zur Ausreinigung der Haut durch, die sogenannte Hydrafacial Behandlung. Weiterführende Infos dazu hier.