Hautverjüngung

Hautverjüngung in Nürnberg: Hautverjüngung leicht gemacht

Vergrößerte Poren, Hautunebenheiten, Falten, braune Flecken (Pigmente), Narben & andere Alterserscheinungen der Haut

In der Noris Dermatologie in Nürnberg bieten wir Ihnen verschiedene Laserbehandlungen zum Thema Hautverjüngung. Mit unseren hochmodernen Lasersystemen können wir Falten glätten, Pigmentstörungen, Narben und Aknenarben sowie Dehnungsstreifen und andere Hautunregelmäßigkeiten behandeln.

Wir setzen sowohl klassische ablative fraktionierte Lasersysteme (CO2-Laser) als auch den innovativen und besonders hautschonenden Laser PicoWay Resolve ein. Als einzige Hautarztpraxis Hautarzt Praxis in Nürnberg setzen wir ausserdem den Triton Tower (Firma Ecomedic, Radiofrequenztherapie) ein.

Klassische Ablative Fraktionierte Lasertherapie (CO2-Laser) in Nürnberg

• hervorragende Ergebnisse bei geringer Ausfallzeit

PicoWay Resolve in Nürnberg

Vorteile:

• gute Ergebnisse ohne Ausfallzeit (gewebeschonend, schmerzfrei, geringe Nebenwirkungen)

Radiofrequenztherapie in Nürnberg

Nähere Informationen finden sie hier.

Mit unseren unterschiedlichen Lasersystemen „verjüngen“ wir Ihre Haut. Ihr Gesicht sieht schon nach kurzer Zeit jung und frisch aus. Egal, ob vergrößerte Hautporen, Gesichtsfalten, Aknenarben, Schwangerschaftsstreifen oder pigmentierte Läsionen: Mit unserer Hautverjüngung in Nürnberg erzielen wir beeindruckende Ergebnisse. Wir verbessern nicht nur Ihre Hautbeschaffenheit, sondern auch den Hauttonus. Hautschädigungen, die durch Sonne und Alterung hervorgerufen wurden, werden behoben. Weitere Anwendungsgebiete des Lasers sind die Straffung der Unterlider und die Behandlung von Narben und feinen Falten.

Hautverjüngung Nürnberg: Die Wirkungsweise

Bei unserer Hautverjüngung Nürnberg setzen wir Laserlicht ein. Dabei behandeln wir die Hautoberfläche und das Kollagengewebe Ihrer Haut. Die Haut wird innerhalb weniger Wochen durch nachwachsendes Gewebe erneuert – dies lässt die Haut frischer und jünger aussehen.

Die Vorteile einer Hautverjüngung in Nürnberg

Bei einer Hautverjüngung in Nürnberg profitieren Sie von unseren fortschrittlichen CO2RE- und Picoway Lasersystemen. Die Laserpunkte sind speziell angeordnet, wodurch das Hauterneuerungsverfahren wesentlich effektiver ist als bei anderen Methoden. Die Regenerationszeit ist viel geringer, sodass Sie schnell in den Alltag zurückkehren können.

Ablauf unserer Hautverjüngung in Nürnberg

Bei unserer Hautverjüngung Nürnberg tragen wir eine Betäubungscreme auf. Diese wirkt über einen Zeitraum von ca. 20 Minuten ein. Teilen Sie uns bitte eventuelle Allergien gegen Betäubungsmittel mit.

Erfolgsaussichten einer Behandlung

Unsere Hautverjüngung in Nürnberg lässt Narben und Falten verschwinden. Dr. Weber wird Sie darüber aufklären, welches Lasersystem speziell für Ihre Haut am geeignetsten ist, die bestmöglichen Ergebnisse bei möglichst geringen Nebenwirkungen zur erzielen.